001033804 001__ 1033804
001033804 005__ 20241212210726.0
001033804 037__ $$aFZJ-2024-06645
001033804 1001_ $$0P:(DE-Juel1)129852$$aGrube, Thomas$$b0$$eCorresponding author$$ufzj
001033804 245__ $$aStatements zur Frage: Setzen sich E-Lkw schneller durch als E-Autos?
001033804 260__ $$c2024
001033804 3367_ $$2DataCite$$aText
001033804 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)4$$2PUB:(DE-HGF)$$aCommunication$$bcomm$$mcomm$$s1734014009_5474
001033804 3367_ $$2BibTeX$$aMISC
001033804 3367_ $$2ORCID$$aOTHER
001033804 3367_ $$2DINI$$aOther
001033804 3367_ $$04$$2EndNote$$aPersonal Communication
001033804 536__ $$0G:(DE-HGF)POF4-1111$$a1111 - Effective System Transformation Pathways (POF4-111)$$cPOF4-111$$fPOF IV$$x0
001033804 536__ $$0G:(DE-HGF)POF4-1112$$a1112 - Societally Feasible Transformation Pathways (POF4-111)$$cPOF4-111$$fPOF IV$$x1
001033804 909CO $$ooai:juser.fz-juelich.de:1033804$$pVDB
001033804 9101_ $$0I:(DE-588b)5008462-8$$6P:(DE-Juel1)129852$$aForschungszentrum Jülich$$b0$$kFZJ
001033804 9131_ $$0G:(DE-HGF)POF4-111$$1G:(DE-HGF)POF4-110$$2G:(DE-HGF)POF4-100$$3G:(DE-HGF)POF4$$4G:(DE-HGF)POF$$9G:(DE-HGF)POF4-1111$$aDE-HGF$$bForschungsbereich Energie$$lEnergiesystemdesign (ESD)$$vEnergiesystemtransformation$$x0
001033804 9131_ $$0G:(DE-HGF)POF4-111$$1G:(DE-HGF)POF4-110$$2G:(DE-HGF)POF4-100$$3G:(DE-HGF)POF4$$4G:(DE-HGF)POF$$9G:(DE-HGF)POF4-1112$$aDE-HGF$$bForschungsbereich Energie$$lEnergiesystemdesign (ESD)$$vEnergiesystemtransformation$$x1
001033804 9141_ $$y2024
001033804 9201_ $$0I:(DE-Juel1)ICE-2-20101013$$kICE-2$$lJülicher Systemanalyse$$x0
001033804 980__ $$acomm
001033804 980__ $$aVDB
001033804 980__ $$aI:(DE-Juel1)ICE-2-20101013
001033804 980__ $$aUNRESTRICTED