001047596 001__ 1047596
001047596 005__ 20251104202046.0
001047596 0247_ $$2doi$$a10.1007/978-3-658-04777-1_46-1
001047596 037__ $$aFZJ-2025-04400
001047596 1001_ $$0P:(DE-Juel1)204190$$aArnz, Marlin$$b0$$eCorresponding author$$ufzj
001047596 245__ $$aMehr Mobilität statt mehr Verkehr: Notwendigkeit und Ansätze einer Neuausrichtung der Bundesverkehrswegeplanung
001047596 260__ $$aWiesbaden$$bSpringer Fachmedien Wiesbaden$$c2025
001047596 300__ $$a 
001047596 3367_ $$2BibTeX$$aBOOK
001047596 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)3$$2PUB:(DE-HGF)$$aBook$$bbook$$mbook$$s1762256144_14241
001047596 3367_ $$2DataCite$$aOutput Types/Book
001047596 3367_ $$2ORCID$$aBOOK
001047596 3367_ $$01$$2EndNote$$aBook
001047596 3367_ $$2DRIVER$$abook
001047596 536__ $$0G:(DE-HGF)POF4-1111$$a1111 - Effective System Transformation Pathways (POF4-111)$$cPOF4-111$$fPOF IV$$x0
001047596 536__ $$0G:(DE-HGF)POF4-1112$$a1112 - Societally Feasible Transformation Pathways (POF4-111)$$cPOF4-111$$fPOF IV$$x1
001047596 588__ $$aDataset connected to CrossRef Book
001047596 7001_ $$0P:(DE-HGF)0$$aSiebert, Jonathan$$b1
001047596 773__ $$a10.1007/978-3-658-04777-1_46-1
001047596 909CO $$ooai:juser.fz-juelich.de:1047596$$pVDB
001047596 9101_ $$0I:(DE-588b)5008462-8$$6P:(DE-Juel1)204190$$aForschungszentrum Jülich$$b0$$kFZJ
001047596 9131_ $$0G:(DE-HGF)POF4-111$$1G:(DE-HGF)POF4-110$$2G:(DE-HGF)POF4-100$$3G:(DE-HGF)POF4$$4G:(DE-HGF)POF$$9G:(DE-HGF)POF4-1111$$aDE-HGF$$bForschungsbereich Energie$$lEnergiesystemdesign (ESD)$$vEnergiesystemtransformation$$x0
001047596 9131_ $$0G:(DE-HGF)POF4-111$$1G:(DE-HGF)POF4-110$$2G:(DE-HGF)POF4-100$$3G:(DE-HGF)POF4$$4G:(DE-HGF)POF$$9G:(DE-HGF)POF4-1112$$aDE-HGF$$bForschungsbereich Energie$$lEnergiesystemdesign (ESD)$$vEnergiesystemtransformation$$x1
001047596 9141_ $$y2025
001047596 920__ $$lyes
001047596 9201_ $$0I:(DE-Juel1)ICE-2-20101013$$kICE-2$$lJülicher Systemanalyse$$x0
001047596 980__ $$abook
001047596 980__ $$aVDB
001047596 980__ $$aI:(DE-Juel1)ICE-2-20101013
001047596 980__ $$aUNRESTRICTED