000867541 001__ 867541 000867541 005__ 20210130003752.0 000867541 0247_ $$2Handle$$a2128/23973 000867541 037__ $$aFZJ-2019-06164 000867541 1001_ $$0P:(DE-Juel1)133831$$aTunger, Dirk$$b0$$eCorresponding author 000867541 1112_ $$aForschungskolloquium$$wGermany 000867541 245__ $$aAltmetrics: Kommt die „Ökonomie der Aufmerksamkeit“?$$f2019-12-03 - 000867541 260__ $$c2019 000867541 3367_ $$033$$2EndNote$$aConference Paper 000867541 3367_ $$2DataCite$$aOther 000867541 3367_ $$2BibTeX$$aINPROCEEDINGS 000867541 3367_ $$2ORCID$$aLECTURE_SPEECH 000867541 3367_ $$0PUB:(DE-HGF)31$$2PUB:(DE-HGF)$$aTalk (non-conference)$$btalk$$mtalk$$s1579680725_9791$$xInvited 000867541 3367_ $$2DINI$$aOther 000867541 520__ $$aVorstellung des Projektes UseAltMe im Forschungskolloquium der TH Köln. Auf dem Weg vom Articlelevel zu aggregierten Indikatoren: Verständnis der Wirkungsweise und Mechanismen von Altmetrics 000867541 536__ $$0G:(DE-HGF)POF3-899$$a899 - ohne Topic (POF3-899)$$cPOF3-899$$fPOF III$$x0 000867541 8564_ $$uhttps://juser.fz-juelich.de/record/867541/files/Forschungskolloquium_03122019.pdf$$yOpenAccess 000867541 8564_ $$uhttps://juser.fz-juelich.de/record/867541/files/Forschungskolloquium_03122019.pdf?subformat=pdfa$$xpdfa$$yOpenAccess 000867541 909CO $$ooai:juser.fz-juelich.de:867541$$pdriver$$pVDB$$popen_access$$popenaire 000867541 9101_ $$0I:(DE-588b)5008462-8$$6P:(DE-Juel1)133831$$aForschungszentrum Jülich$$b0$$kFZJ 000867541 9101_ $$0I:(DE-HGF)0$$6P:(DE-Juel1)133831$$aTH Köln $$b0 000867541 9131_ $$0G:(DE-HGF)POF3-899$$1G:(DE-HGF)POF3-890$$2G:(DE-HGF)POF3-800$$3G:(DE-HGF)POF3$$4G:(DE-HGF)POF$$aDE-HGF$$bProgrammungebundene Forschung$$lohne Programm$$vohne Topic$$x0 000867541 9141_ $$y2019 000867541 915__ $$0StatID:(DE-HGF)0510$$2StatID$$aOpenAccess 000867541 920__ $$lyes 000867541 9201_ $$0I:(DE-Juel1)PTJ-KOM-20131204$$kPTJ-KOM$$lPTJ-KOM$$x0 000867541 9801_ $$aFullTexts 000867541 980__ $$atalk 000867541 980__ $$aVDB 000867541 980__ $$aUNRESTRICTED 000867541 980__ $$aI:(DE-Juel1)PTJ-KOM-20131204